Aktions-Gutschein - 5 % auf alle Produkte ab 50 Euro Bestellwert - Gutschein-Code: Berlin2017

Scout Schulranzen

Es ist soweit, die Aufregung steigt, die Einschulung ist nicht mehr weit…

Die Wahl des richtigen Schulranzens muss nun getroffen werden und sollte gut durchdacht sein.

 Jedes Kind ist individuell in seiner Größe und Statur, somit hat Scout unterschiedliche Modelle entwickelt, um diesen Anspruch zu erfüllen. Dazu bietet es sichttp://www.schulranzenshop-berlin.de/content/bilder/mainkategorien/kat_scout_neu.gifh an, vorab ein Fachgeschäft aufzusuchen und sich beraten zu lassen, welches Modell zum Kauf in Frage kommt.

Alle Modelle sind am Kind orientiert und sollen durch Funktionalität  den Schulalltag erleichtern. Die Ranzen werden nach den höchsten Qualitätsstandards gefertigt und entstehen in sorgfältiger Handarbeit. Es werden nur Haut-und umweltfreundliche Materialien verwendet (frei von Azofarbstoffen, Cadium, PCP und allergieauslösenden Farbmitteln, 100% recyclingfähig).

Außerdem wird die Ergonomie des Kindes berücksichtigt. Durch sein geringes Eigengewicht und sein körpergerecht geformtes, atmungsaktives Rückenpolster und die S-förmigen Tragegurte mit atmungsaktiver Mesh-Polsterung, entsteht ein großes Maß an Tragekomfort.

Scout beschäftigt sich zusätzlich noch sehr mit der Sicherheit im Straßenverkehr und verfügt über Kundenorientierte Sicherheitskonzepte. Vorallem die Scout Basic Produkte erfüllen sämtliche Sicherheitsstandards (DIN 58124) und waren nicht zu Unrecht im Stiftung Warentest führend.

Alle Modelle gibt es in vielen tollen Motiven und das passende Zubehör bietet für jeden Geschmack das Richtige.

Der Scout Buddy

Der Ranzen mit schmaler Form für viel Bewegungsfreiheit und standsicher durch den robusten und festen Außenrahmen. Das klassische Modell, passt meist auf jeden Kinderrücken und ist  der Nachfolger des Easy II Schulranzens. Hier wurden die Seitentaschen optimiert, es passen nun große Trinkflaschen problemlos hinein. Der großzügige Innenraum sorgt für Ordnung und bietet dem Kind einen optimalen Zugriff auf das Schulmaterial.

Der Nano

Dieser Schulranzen hat durch seine Rucksackform, ein variables Füllvolumen, welches durch Rasterschloss regulierbar ist. Der Nano passt zu etwas größer gewachsenen Kindern mit relativ langem Oberkörper. Er besitzt viele Einzelfächer und erleichtert so das Packen des Schulmaterials, es findet sich alles schnell wieder. Die Seitentaschen sind bei diesem Ranzen integriert und dienen als Aufbewahrung für Trinkflasche und Essbox. Auch der Nano ist standfest und kippsicher, durch die stabilisierenden Seitenelemente.

Der Mega

Mit seinem geringen Gewicht sorgt er für maximales Volumen. Ein Schulranzen für Kinder mit eher kräftigeren Schultern. Die Seitentaschen sind geräumig und leicht zu befüllen und verfügen über eine Ablauföffnung, falls die Trinkflasche mal nicht richtig verschlossen ist. Der Ranzendeckel lässt sich weit öffnen und ermöglicht durch sein Bücherfach eine optimale Gewichtsverteilung.